G-Wurf

 

[Home] [nach oben][A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [E-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf] [H-Wurf]

 


Sie sind da, 

am 1. 3. 2013 wurden sie geboren. Leider ging nicht alles so glatt wie gewünscht aber letztlich sind alle gesund und wohlauf und schon ordentlich am zunehmen. 

Wir haben 3 Jungs und 2 Mädchen.

Alle sandfarben, mit schwarzer Maske und in (noch) unterschiedlichen Schattierungen.

  

   

 

 

Erleichtert und noch ziemlich müde von der Anstrengung, Tag 0.

 


 

48Stunden später; alle haben sich etwas erholt und die Kleinen haben ordentlich Hunger


Tag 9

So klein sind die Süße gar nicht mehr. Der erste hat schon die 1 kg-Marke erreicht. Mutter Chuzaymah hat daher beschlossen wieder auf die täglichen Spaziergänge mitzugehen. Man muss ja auch auf die eigene Fitness achten. 

 

 


Tag 10-15

Jetzt machen die Hundebabies langsam die Augen auf und nun fangen sie auch an ihre Umgebung wahrzunehmen. Nachbarn, Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen zum Streicheln und Knuddeln.

 

             


 

3. und 4. Woche

Es hat sich viel getan; Die Hundebabies wiegen schon ca 2 kg. Sie fangen an miteinander zu spielen, versuchen zu rennen und zu springen. Das Hören klappt schon sehr gut und bei den Besuchern auf dem Arm sitzen auch.

             

 


 

Muttermilch ist natürlich das Beste, mittlerweile schmeckt Fleischiges aber auch schon gut.

     


Jetzt mal alle Babies einzeln. Passend zu Ostern haben sie ihre Namen bekommen, d.h. die Jungs haben schon mal ihre Namen bekommen, bei den Mädchen ist das nicht so einfach, soll ja passen und schick sein aber nicht zu kitschig, zu lang darf der Namen auch nicht sein und ganz kurze Namen taugen nicht zum rufen und ... 

Aber wir haben es geschafft, alle Hundekinder haben einen Namen.

 

Gulperi Mahanajim

 

 

 

 

 

 

 

 

mit 3 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mit 9 Wochen

 

 

Galia-Gislet Mahanajim

 

 

 

 

 

 

 

mit 3 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mit 9 Wochen

 

 

Ghaffay Mahanajim

 

 

 

 

 

 

 

mit 3 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mit 9 Wochen

 

 

Ghassan Mahanajim

 

 

 

 

 

 

 

mit 3 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mit 9 Wochen

  

 

Gayyim Mahanajim

 

 

 

 

 

 

 

mit 3 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mit 9 Wochen

      


 

Die Wurfkiste ist zum Austoben zu klein, draußen ist es noch zu kalt, die Sloughikinder erobern daher das Wohnzimmer

                           


Zum Sonntagabend ein par Entspannungsbilder

    

     

 

      


Die Tage im Wohnzimmer sind bald vorbei. Die Hundekinder werden bald  nach draußen ziehen und sich dort austoben.


 

Endlich draußen, Sonne, frische Luft und viel Platz

 

                  


Im Garten haben sich die Hunde gut eingelebt

 

                      


 

Die letzten Fotos, dann werden uns die ersten Hundebabies verlassen.

 

 


 

Jetzt sind alle Hundekinder ausgezogen, die weite Welt zu erkunden. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Spaß, viel Geduld und dass sich alle Hundekinder so entwickeln wie erwartet.  

 

 


 

Wir erwarten unseren nächsten Wurf Anfang März von

Bahi Mahanajim und Chuzaymah Mahanajim

    

eintragungsfähige Titel von Bahi eintragungsfähige Titel von Chuzaymah
Weltjugendsieger 2003  

Dt. Coursingsieger 2012

Jubiläumssiegerin Bad Homburg S+L

Verbandsrennsieger 2005  
Verbandssieger S+L 2005  
Dt. Champ. S+L  
Leistungsurkunde 2007  
Landesrennsieger Hessen 2004, 2005, 2006, 2007  
Dt. Veteranenchampion, pünktlich vor der Entbindung kam die Urkunde

PRA frei getestet


 

 

PRA frei getestet

 


 

 

Und hier sind schon die ersten Babybilder im zarten Alter von 6 Wochen vor der Entbindung

Chuzaymah hat ordentlich zugelegt. Jeden Tag können jetzt die Babys kommen.