a L-Wurf  b

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

  [Home] [A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [E-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf] [H-Wurf] [I-Wurf] [J-Wurf]  [K-Wurf

 

[Aktueller Sloughi-Wurf]

 

Luke Luke

Layana Layana

 

 

 

Heute im Wald...

Langlaufleinen haben Vor- und Nachteile.

 

                                          

 

 

 


 

Im Garten ist einiges los, aber so nach und nach ziehen die Hundekinder aus.

 

                      

 

 

 


 

Jetzt war es soweit!

Unser erster Ausflug in den Wald. Das mit der Leine hatten wir bereits ein bischen geübt und dann ging es los. Es war ein Riesenspaß für alle.

Zurück zu Hause waren alle platt. Und so konnten wir noch ein Abschiedsfoto machen, bevor die ersten in ihre neue Familie umgezogen sind.

                

 


 

Bisher hat der Garten und ein paar Stöcke und Bälle gelangt..

jetzt gab es mal ne runde buntes Spielzeug.

            

 

Kinder können schon anstrengend sein!

    

 

     

 

 

 

Die letzten Tage waren aufregend. Wir sind zum Tierarzt zum Impfen und Chippen gefahren, der Cousin mit Onkel und Opa waren zu Besuch und dann war auch noch die Wurfabnahme. Da ist man dann doch geschafft.

 


 


Luke Lacar
Lilani
Leia
Loubna
Layala
 Lara Simin 

  

 


 

Es wird viel gespielt, gerannt, beobachtet und ausprobiert

 

                                


Die Hundekinder sind sind ausgezogen, bei sommerlichem Wetter haben sie ihr neues Zuhause bezogen.

 

                       

 


  

Bei dem tollen Wetter, war Garten angesagt.

 

     

Mittlerweile haben sich die Sloughikinder an die Ausflüge in den Garten gewöhnt und werden immer mutiger.

Luke Lacar

 

Lilani

 

Leia

   

Loubna

 Lisbet 

Layala

Lajana  Lajana

Lara Simin

  Lütfiye

 

Und dann gab es auch noch einen Imbiß, Isra hat es stoisch ertragen.

Lütfiye  LütfiyeLütfiye

 


 

Heute war richtig viel los. Bei viel Sonnenschein haben wir den ersten Ausgang in den Garten gemacht. Das war total aufregend 

   und es gab was zu essen draußen.

Als alle wieder drin waren wurde noch mal so richtig aufgedreht

         aber irgendwann sind doch alle müde

                   


 

Kinder+Hunde=Glück

auch in Coronazeiten

Sloughiwelpen22.3.7 Sloughiwelpen 22.3.5

Heute war der erste "Spaziergang" aus der Wurfkiste raus. Khawla hat geholfen, Gulperi hat geholfen, noch ein Schluck Milch und dann ein Nickerchen. 

Sloughi Welpen22.3 Sloughiwelpen22.3.4 Sloughiwelpen 22.35 Sloughiwelpen 22.3.2SloughiWelpen 22.3.1    Sloughiwelpen 22.3.3        Sloughiwelpen 22.3.6    Sloughiwelpen22.3.8

 

 

 

 

Jetzt wo die Augen offen sind, werden unsere Sloughikinder immer aktiver. Sie fangen an miteinander zu spielen und beginnen mit der Erkundung der Welpenkiste. Die ersten Mutigen wagen sich alleine von der Liegefläche auf die Zeitung. Mit den Namen ist es noch etwas schwierig, Lili, Lotta, Luise, Lisbeth, Lara, Ludwig oder so ...

 

Sloughiwelpe Luke Lacar

Sloughiwelpe2 Lilani

Sloughiwelpe3 Leia

Sloughiwelpe4 Loubna

Sloughiwelße5 Layala

Sloughiwelpe 6 Lara Simin


 

 

Wir hatten am Wochenend Besuch (natürlich nicht mehr als 5 Personen)

 

Besuch3  Bild 7 

Besuch2

 

1.Besuch

 


 

 

Die Äuglein sind auf!

Jetzt können die Hundekinder endlich in die Welt blicken und schon geht es los mit der pädagogischen Kleinwelpenförderung.

3 Pädagogen, 1 Sofa und 6 Welpen

Welpen und Pädagogen

Dann noch ein Klassenfoto gemacht

WElpenklasse

So viel Brainpower macht müde.

Sloughiwelpen satt

 


 

Die Welpen wachsen und gedeihen. Noch ist der Tagesablauf ganz beschaulich, essen

Trinken

geputzt werden

Welpen geputzt

und schlafen.

Welpen schlafen

 


 

Unsere Sloughikinder sind schon mächtig gewachsen. Alle nehmen ordentlich zu, das Geburtsgewicht haben die Ersten bereits verdoppelt.

isrababies

Eine Farbe und doch in den Schattierungen ganz verschieden.

 

Intimhygiene

Intimhygiene muß halt sein.

 

Isrababies 2

Alle satt und zufrieden

 

 

Sie sind da!!

Am 27.2.2020 erblickten 5 Mädchen und 1 Rüde das Licht der Welt.

Alle 6 und Mutter Isra sind gesund und munter, nur die Züchterin hängt nach dieser kurzen Nacht etwas durch.

 

Welpen Isra1

 


 

 

Es ist nicht mehr zu übersehen. Isra ist schwanger!

Sie hat ständig Hunger, das Rennen wird beschwerlich.

Noch 3 Wochen, dann ist es soweit.

 

Isra 1 20

 

 

 

Wir erwarten Welpen Anfang März von

 

Hidir Mahanajim Isra Mahanajim
PRA frei, S+L-Körung PRA frei, S+L-Körung
  Dt. Jg-Ch., Dt. Ch., Dt. Ch.S+L, LU Rennen, LU Coursing, EuropaCoursingsg 18, Dt. Coursingsg 19, Verbandsrennsg. 19,
Hidir Mahanajim
Isra
Isra Mahanajim
Hidir