Aktueller Sloughi-Wurf

 

 

Home ] Wir über uns ] Unsere Würfe ] Aktuelles ] Links ] Kontakt ] Rassestandard ]

 

[A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [E-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf] [H-Wurf] [I-Wurf] [J-Wurf] 

[K-Wurf] [L-Wurf] [M-Wurf] [Aktueller Sloughi-Wurf]

 


Bald ist es soweit!

Weihnachten steht vor der Tür, da haben es auch unsere Hundekinder eilig.

 

 

 

 


Jetzt ist es soweit, wir gehen Gassi mit der Truppe. Da es ordentlich kalt geworden ist gab es für alle ein Wärmedeckchen und dann ging es los in den Wald. Die Hundekinder haben richtig viel Energie, so dass wir einen echten Spaziergang machen konnten. Nur das mit der Leine bedarf noch Übung.

 

Deckchenanprobe, paßt und bequem

 

 

 

 

 


 

Die Tage sind gerade ziemlich trübe. Draußen bewölkt und feucht, innen die Verputzer. Die Hundekinder nehmen es gelassen. Ebenso entspannt war der erste Termin beim Tierarzt zum Impfen und Chippen und damit auch die Festlegung der Namen.

 

Nouadhibouh

Naiizah

Nala

 

Nadir

Nejma

Nouria

Numa

 

 


 

Mittagspause, Sonne und heute mal keine Handwerker!

 

 

 

 


 

Am Samstag hatten wir den ganzen Tag Nebel und Kälte. Heute war es ganz anders. Strahlend blauer Himmel, viel Sonne also ein prima Tag für einen Ausflug.


 


 

Es ist sehr herbstlich draußen und wird ordentlich kalt. Also bleiben die Hundekinder lieber drinnen.

 

  

Besuch war auch da.

 

Besuch, Spilezeug, Essen und Trinken macht halt müde.

 

 

 


 

Enkelin-Oma-Sloughibaby-Wochenende und das erste Picknick im Freien.

       

So Ausflüge nach darußen sind echt anstrengend und
machen hungrig.

Die einen sind schon ganz mutig.
Die anderen sind sich noch nicht sicher.

Und zum Schluß sind doch wieder alle auf dem Arm.
 
 

Drinnen gab es das erste Mal etwas Herzhaftes
und die wohlverdiente Entspannung.


 

 

 


 

Schon ist wieder eine Woche rum. Die Augen sind auf, sie fangen an miteinander zu spielen und gehen schon mal zum Pipimachen auf die Zeitung.

 

 


 

2 Wochen sind die Hundekinder schon alt. Sie haben die Augen geöffnet und reagieren deutlich mehr auf Geräusche. Viel Besuch hatte sich für das Wochenende angesagt und so wurde es auch kein bischen langweilig.

 

 


Impressionen aus der Welpenkiste

Sloughi Isra Babies                

 

Die Kleinen stellen sich vor

Rüden sand sandfarbener Rüde mit Maske
 s
 Rüde sand mit schwarzem Mantel
Hündin sandfarben mit schwarzer Maske 
 
hellsandfarbene Hündin mit schwarzem Mantel
 
Hündin sandfarben mit Schattenmaske 
 
Hündin sandfarben mit schwarzem Mantel 
 
2. Hündin sandfarben mit schwarzer Maske 
 

 


 

 

Das erst Mal ein Hundebaby auf dem Arm,

zum ersten Mal auf dem Arm von einem Menschenkind.

 

Joni und Hundekind

 


 

 

Sie sind da!!

Am 7.10.2022 wurden geboren

1 sandfarbener Rüde

1 Rüde mit schwarzem Mantel

3 sandfarbene Hündinnen

2 Hündinnen mit schwarzem Mantel

 

Isra

Babies 7.10.

 

Vater: Zaair Schuru-esch-Schams Mutter: Isra Mahanajim
Zaair Schuru-esch-Schams Isra Mahanajim
PRA frei PRA frei, Körung S+L
Dt. Jug.-Ch. (DWZRV), Dt. Jug.-Ch. (VDH),
Dt. Ch. (DWZRV), VDH German Junior Winner(2019),

Dt. BJS(2019), LS Sachsen(2021)Jahresaussstellungssieger 2022
Dt. Champion (DWZRV), Dt. Champ S+L,
LU Coursing, LU Rennen, Europacoursingsieger 18, Verbandsrennsieger 19, Dt. Coursingsieger 19, Weltcoursingsieger 2022