Sloughi Zucht Mahanajim Aktuelles über unsere Sloughis

 

Aktuelles

 

Home ] Wir über uns ] Unsere Würfe ] [ Aktuelles ] Links ] Kontakt ] Rassestandard ]

 [Aktueller Sloughi-Wurf] [Archiv]

 

Nach oben ] Marokko 08 ] Marokko 09 ] Marokko 14 ] 2010 ] 2011 ] 2012 ] 2013 ] 2014 ] [2015]  [2016] [2017][2018] [2019[ [2020]  [2021] [2022] [2023]

horizontal rule

 

Schnellligkeit ist nicht alles.

 

Sicherlich richtig, wenn aber ein freundliches, schönes und liebenswertes Sloughimädchen auch noch sehr schnell ist, ist es schon schön.

 

Mersa ist in diesem Jahr 2 Rennen gelaufen und hat 2 mal den Bahnrekord neu aufgestellt:

 

In Hünstetten über 280 m 18,87 sec

in Oberhausen über 480 m 32,275 sec

Khawlah mit 32.90  2. Platz

 

horizontal rule

 

Nouadhibou war auf seiner ersten Ausstellung und kam mit dem BOB nach Hause.

 

Herzlichen Glückwunsch

Nouadibhou

 

 

 

horizontal rule

 

2024 fängt ja gut an

Das erste Coursing im Odenwald

Prima Coursinggelände, ordentlicher Parkplatz und gutes Restaurant. Ein perfekter Tag, wäre da nicht der eisige Wind und Regen gewesen. War trotzdem toll und hat viel Spaß gemacht.

Ein großes Lob an alle Mitwirkenden, da braucht es schon sehr viel Enthusiasmus um den ganzen Tag bei diesem Wetter den Hasen auszulegen, zu ziehen, richten, starten usw.. Ihr wart klasse!

11 Sloughis waren am Start.

1. Khawlah

2. Lilani

3. Mersa

4. Isra

5. Ibnasch

6. Maylah

 


horizontal rule