Sloughi-Jahr 2010 bei Mahanajim

 

Home ] Nach oben ] Marokko 08 ] Marokko 09 ] Marokko 14 ] Sloughi-Hilfe ] Pressestimmen ] [ 2010 ] 2011 ] 2012 ] 2013 ] 2014 ] 2015  2016

 


 

Bishara ist ihren Abschiedslauf in Sachsenheim gelaufen und freut sich nun auf ihren Ruhestand

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Laternenfest 2010 in Bad Homburg

Anlässlich der CAC-Ausstellung in Bad Homburg haben wir ein kleines Welpentreffen organisiert. 6 Hundekinder trafen sich dort. auf ein Foto haben wir die alle nicht bekommen können, dafür haben wir viele Fotos gemacht, so daß jeder mal gut getroffen wurde.

                                                                        

 

____________________________________________________________________________________________________________

 

 

Wir sind umgezogen!!

Die Hunde finden das neue Grundstück klasse, noch mehr Platz zum Toben und Spielen.

Bis bald im neuen Mahanajim-Zuhause

 

 

___________________________________________________________________________________________________________

 

Aktuelle Bilder vom E-Wurf unter: Unsere Würfe

 

 

Endlich sind sie da, 5 Mädchen und 3 Jungs

geboren am 31.7.2009

 

 

zuerst musste noch die Wurfkiste aufgestellt werden

                                         

dann konnten Chana und ihre Schwester Chuzaymah Probeliegen

und dann war es endlich soweit. Gratulation Chana !!

 

Wir erwarten Babies !!!

Chana Mahanajim und Fateh Ibn Abu Sheik el Arab

 

Beide sind selbstverständlich S+L gekört und PRA frei. 

Sowohl im Rennen als auch bei Ausstellungen konnten beide zahlreiche Erfolge, nationale und internationale Titel  erringen. 

 

_____________________________________________________________________________________________________________

 

Leider mußten wir uns von El-Khansa verabschieden. Bis zuletzt hat sie uns fast immer begleiten können, hat jeden Ausflug genossen. Ihr ruhiges und friedliches Wesen war einzigartig.