Das Sloughijahr 2021 bei Mahanajim

 

      [Nach oben] [Marokko 2008] [Marokko 2009] [Marokko 2014]  [2011]  [2012]  [2013]  [2014[2015]  [2016]  [2017]  [2018]  [2019]  [2020]  [2021]

 

Nun hat es doch geklappt mit der CoursingEM!

Am 22.10. starteten die Sloughis in Ronostrand. Am Vortag konnte wegen starken Regens nur ein Durchgang gezogen werden.
Mit unseren Sloughis hatten wir viel Glück! Es waren beide Durchgänge möglich und die Läufe konnten fast regenfrei gezogen werden.
8 Hündinnen und 6 Rüden waren am Start.
Ergebnis Hündinnen:
1. Platz Halfaya Mahanajim 520 Pkt
2. Platz Abd Al Jabbar Lekkerbit 517 Pkt.
3. Platz Imla Izzi Mahanajim 515 Pkt
4. Platz Isra Mahanajim 510 Pkt
5. Platz Gulperi Mahanajim 510 Pkt
6. Platz Nesma 499 Pkt
7. Platz Jara Djamila Sabiih el Sahra 494 Pkt
8. Platz Ilanah Mahanajim 440 Pkt.
Rüden:
1. Platz Asaad Sayed Assahra 526 Pkt.
2. Platz Labeeb el Achir de la Berondiere 525 Pkt
3. Platz Ibnasch Inaam Mahanajim 513 Pkt.
4. Platz L ´Omar de la Berondiere 504 Pkt
5. Platz Hidir Mahanajim 485 Pkt.
6. Platz Izor de la Berondiere 475

Wir haben dort nicht nur spannende Läufe gesehen, wir haben alte und neue Bekannte getroffen. Ohne diese Begegnungen wäre die EM tatsächlich nur ein Coursing. Hidir konnte erstmalig seinen Sohn Assaad Sayed treffen. Jurrad Mahanajim zeigte einen hervorragenden Probelauf.

Gulperi verabschiedete sich nun endgültig von der aktiven Sportlaufbahn. Es ist kaum zu glauben, dass diese Zeit schon vorbei ist.

 

 

 ______________________________________

 

 

Am Wochenende hatte Gulperi ihren Abschiedslauf aus dem deutschen Coursinggeschehen. Immerhin belegte sie einen guten 6.Platz bei starker Konkurrenz.

 

gulpi21

 

 

 ______________________________________

 

Europarennsiegerin 2021

Ilayda Mahanajim

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer, Familie Hasenstab

 

 ______________________________________

 

Nach langer Coronapause geht es nun endlich wieder los, mit Training, Rennen, Coursing und Ausstellung.

Klar sind die Abläufe andere und mal eben spontan irgendwo hinfahren geht nicht aber es macht doch Spaß die Hunde wieder laufen zu sehen, Freunde und Bekannte zu treffen.

Ich hoffe Euch alle bei guter Gesundheit bald wieder zu treffen.

 

 

 ______________________________________

 

Am 20.2.2021 mussten wir uns von unserer geliebten Pearl verabschieden. Nach beendeter Profi-Rennkarriere hat sie uns 10 Jahre begleitet, stets freundlich, anhänglich und mit Begeisterung dabei.

 

Pearl

Vielen Dank Pearl für die wunderbare Zeit mit Dir!!

 

Verbandscoursingsiegerin 2021

Halfaya Mahanajim


Halfi













Wir sind Dt. Coursingsieger 2021!

dcs21

Hündinnen:
1. Ilayda Mahanajim
2. Isra Mahanajim
3. Alwaahid Caleesi bint Baqiir
4. Ghazoot Chimara
5.Halfaya Mahanajim
6. Gulperi Mahanajim
7. Lilani Mahanajim

Rüden:
1. Ibnasch Inaam Mahanajim
2. Jouhar Mahanajim
3. Quetschadee Alanqa
4. Ganoosh Areen Ksar Ghilane
5. Jasim Sabiih al Sahra







Verbandsrennsiegerin 2021

Ilayda Mahanajim

Herzlichen Glückwunsch an Familie Hasenstab




 Landessiegercoursing Hoisdorf 4.7.2021

1. Platz LCS Imla Izzi Mahanajim
2. Platz Gulperi Mahanajim
3. Platz Khawlah Mahanajim
4. Platz Isra Mahanajim